Vor allem das Neo Geo wurde in den 90er Jahren mit der Größe seiner Modul-ROMs beworben. Zwar bot das Mega Drive im Gegensatz zum größten Neo Geo Spiel The King of Fighters 2003 mit seinen 716MBit (= 90MB) in seiner offiziellen Software-Bibliothek nur max. 40MBit (= 5MB) mit Super Street Fighter II, aber anhand der MBit-Größe der Modul-ROMs kann man zumindest erkennen, in welchen Spielen viel Grafik (3D, Digitized, Render, Farben, Spritegrößen), Sound und/oder Umfang geboten wurden (was aber letztendlich natürlich nichts über die Qualität des Games aussagt).
|
|
Super Street Fighter II
|
|
|
College Slam
|
Duke Nukem 3D (Brazilian Exclusive)
|
|
Frank Thomas Big Hurt Baseball
|
Lost World: Jurassic Park
|
|
Mortal Kombat 3
|
NFL Quarterback Club 96
|
|
Pocahontas, Disney´s
|
Revolution X
|
|
Saturday Night Slam Masters
|
Sonic 3D Blast
|
|
Toughman Contest
|
Toy Story
|
|
Triple Play 96 / Gold
|
Ultimate Mortal Kombat 3
|
|
Virtua Fighter 2
|
WWF Wrestlemania
|
|
X-Perts
|
|
|
|
Batman Forever
|
Boogerman
|
|
Donald in Maui Mallard
|
Double Dragon V
|
|
Earthworm Jim / Earthworm Jim 2
|
Eternal Champions
|
|
Fatal Fury 2
|
Foreman for Real
|
|
Gargoyles
|
HardBall 95
|
|
Justice League Task Force
|
Lion King, Disney´s
|
|
Mortal Kombat 2
|
NBA Hang Time
|
|
NBA Jam T.E.
|
NFL Quarterback Club
|
|
Phantasy Star IV
|
Pinocchio
|
|
Power Instinct
|
Primal Rage
|
|
Rise of the Robots
|
Samurai Shodown
|
|
Shaq Fu
|
Spider-Man / Venom: Seperation Anxiety
|
|
Spot goes to Hollywood
|
Story of Thor, The [aka Beyond Oasis]
|
|
Street Fighter II´: SCE
|
Streets of Rage 3 [aka Bare Knuckle III]
|
|
Vectorman 2
|
WeaponLord
|
|
World Series Baseball 95/96/98
|
WWF Raw
|
|
YuYu Hakusho: Makyou Toitsusen
|
|
|
|
Panorama Cotton
|
|
|
|
ca. 220 Spiele waren 16MBit groß 17 Spiele = 12MBit 3 Spiele = 10MBit ca. 330 Spiele = 8MBit 7 Spiele = 6MBit 7 Spiele = 5MBit 260 Spiele = 4MBit 1 Spiel = 3MBit 26 Spiele = 2MBit
8 Spiele = 1MBit (Art Alive, BlockOut, Columns, Fatal Labyrinth, Flicky, Ishido, Ms. Pac-Man, Shove it) |